Tagebucheintrag vom 23.03.2020

Das Juwelen waschen steht

In der Drachenbucht kann seit letztem Jahr Gold gewaschen werden, in der neuen verrückten Farm ab Saisonstart über 20 verschiedene Juwelen. Eines der drei Gerüste hierfür wurde bereits errichtet. 

Tagebucheintrag vom 02.02.2020

Der Spielplatz wächst in die Höhe

Natürlich darf auch ein  Spielplatz im neuen Themenbereich nicht fehlen, Kletterfreunde und Entdecker kommen auf dem größten Spielplatz im Park sicher auf Ihre Kosten.

Tagebucheintrag vom 02.02.2020

Neues vom Hofladen

Am Hofladen wird weiter gearbeitet und nun lässt sich das Zwiebeltürmchen schon blicken.

Tagebucheintrag vom 21.01.2020

Der süße Hofladen wächst

Die Temperaturen werden derzeit zwar etwas kälter, doch davon lassen wir uns nicht stören, der Süße Hofladen nimmt inzwischen Gestalt an.
Dort wird man ab der Saison 2020 eine große Auswahl an Süßigkeiten kaufen und vernaschen können.

Tagebucheintrag vom 06.01.2020

Die verrückte Farm entsteht

Nach dem neuen Themenbereich Drachenbucht 2019 arbeiten wir bereits mit Hochdruck an unserem neuen Themenbereich „Tuki’s verrückte Farm“. Dieser Bereich richtet sich vor allem an Familien mit kleineren Kindern und lädt bei einigen Neuheiten zum spielen und toben ein.
Das Fundament für Häschen hüpf ist bereits gegossen und auch die Hüpfkissen und ersten Gebäude für die über 200 Meter lange Themenfahrt stehen teils schon und warten darauf bemalt zu werden. Der Autoscooter wird in den neuen Themenbereich Integriert und wird derzeit auch umgestaltet.
Der neue Themenbereich erhält knapp einen Kilometer neue Wege, neue Infrastruktur, eigene exklusive Soundtracks und neben vielen neuen Pflanzen und Bäumen vieles mehr.