Safari

Safari

Tagebucheintrag vom 08.06.2019

Die Statue bei der Cobra ist fertig

Die 9 Meter große Statue am Teich der Cobra ist nun fertig und spuckt auch schon fleißig Wasser. Durch die Figur entsteht eine neue Atmosphäre und lässt die Gäste noch tiefer in die Themenwelt rund um unserer Achterbahn eintauchen.

Tagebucheintrag vom 08.06.2019

Safari Sweets nun geöffnet

Seit den Pfingstferien hat nun der Süßwarenshop „Safarisweets“ im Bereich Safari geöffnet, somit ist der erste Bauabschnitt geschehen. Der nächste Abschnitt wird ein neuer Spielplatz die „Klettersafari“ sein.

Tagebucheintrag vom 25.12.2018

Neuer und großer Süßwaren Shop

Bisher konnte man Süßwaren und Getränke im Safari Bereich an der Holzhütte beim großen Spielplatz bekommen, doch für 2019 entsteht dort ein neuer und größerer Süßwarenshop in Safari Optik. Übrigens wird auch der Spielplatz „Kletter Safari“ neu gebaut und doppelt so groß wie bisher. 

Tagebucheintrag vom 06.12.2018

Ein wildes Meisterwerk - Die Safari Lodge

Auch im Safari Land im Wald geht die Arbeit fleissig weiter.

Ideal für eine kleine Pause oder ein Picknick: die Safari Lodge im neuen Afrika Style bevor das Abenteuer dann weitergehen kann.